Lohnt sich das noch..

Gelegentlich schaue ich mir die Video Werke an die Live produziert werden. Allerdings geht die digitale Talfahrt wohl weiter bergab.

Anstand und Moral gibt es wohl nicht im Nachfüllpack. Die Macher verstehen immer noch nicht, das Gemeinsamkeiten wie ,,wir wohnen auf der selben Kugel,, nicht bedeuten, gemeinsam Dinge bewegen zu können.

Leute, seit doch mal nett zueinander. Saufen, Drogen, Spenden sammeln damit die Party weiter gehen kann sind doch nicht das Maß der Dinge.

Wann kommt der digitale Held, der mich auch nur ansatzweise ersetzen kann ?

Versucht haben es viele, allerdings erfolglos. Wer seine Visionen jeden Abend im Alkohol ersäufen muss ist einfach nur eine arme Sau.

Dass diese Leute jetzt ausgerechnet auch noch Deutschland retten wollen setzt dem ganzen noch den Hut auf. Den goldenen Aluhut.

Für Unentschlossene kann ich da einen längeren Aufenthalt in einer nahegelegenen JVA für die kleine persönliche Auszeit zwischendrin mal empfehlen.

Letztendlich führt  die Reise bei vielen genau dorthin,  zwar nicht unbedingt auf den kürzesten Wege aber eben langfristig.

Solidarität grundsätzlich Fehlanzeige???

Ich mache regelmäßig Reallife Hangouts in meiner Freizeit und kann das wirklich  allen unentschlossenen empfehlen. Ich bin fast jede Woche irgendwo in Deutschland unterwegs und treffe mich mit Leuten die viele nur aus der digitalen Welt kennen.

Wenn du auch etwas verändern willst hinterlasse eine Nachricht oder schreibe einen Kommentar und vielleicht sehen wir uns ja noch dieses Jahr irgendwo in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.