Alice Weidel – Wider Worte – Gedanken über Deutschland

Alice Weidel – Wider Worte – Gedanken über Deutschland

Keine Gedanken zur Zeit sondern Gedanken über Deutschland.

Alice Weidel - Wider Worte - Gedanken über Deutschland
Alice Weidel – Wider Worte – Gedanken über Deutschland

Nach wie vor gehe ich gerne auf alles los was nicht Mainstream ist. Die AFD bietet jedem seine Reibungspunkte und das ist auch gut so.Man muss “et nich mögen” aber man muss es tolerieren. Da ich ja aktuell noch viel Zeit habe, stürze ich mich wieder in das Abenteuer der Gedankenverbieger, Andersdenker und Hassobjekte.

Unvergessen auch der AFD Parteitag in Köln. Wir erinnern uns ? Da haben die ganzen “Guten” Parteien und Verbände zur Hetzjagd aufgerufen und alle sind gekommen. Spalier mit Spucken. Schlagen und Polizeischutz. Und das für eine Partei, die weder verboten ist noch besonders drastische Forderungen hat.

Die Uhr ein paar Jahrzehnte zurück gedreht, hätten all die guten Parteien und Verbände mit diesem Verhalten genau das gemacht, was man der AFD andichten möchte. Mobbing, Stalking, Verfolgung Andersdenkender, und Unterdrückung unbeliebter politischer Gegner. Koste es was es wolle, und jedes Mittel ist recht.

Ich LESE um den Horizont zu erweitern und man muss Eier genug haben, sich mit dem auseinander zu setzen, was nicht Mainstream ist.

Dank geht an meinen Edel-Lemming ( Werner ) der mir das Exemplar gesponsert  hat. Danke du alter Schluckspecht. ( Werner kann selber LESEN, aber durch seinen Dauerpegel von 2 Promille sieht er immer alles Doppelt, und Werner liest keine Bücher die mehr als 150 Seiten haben ( das Buch hat 147 ) ) .

Für weitere wichtige Projekte suche ich noch Unterstützer. PayPal: ecombase.bellendorf@gmail.com und werde die Knete wie gewohnt für Bücher, Prostituierte und Orgien verwenden.

Angenehmes Weekend. Wir sehen uns.

Knakki Deluxe 2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.